Auto Chess Mobile – Installations Guide – ACM auf PC und Android auf Englisch | German / Deutsch


[INTRO-MUSIK] Einen wunderschönen guten Tag liebe Leute
und willkommen zu einem neuen Video von mir. Heute mit einem kleinen, ja,
Kurzguide kann man sagen. Ich erkläre euch einmal, wie ihr
Auto Chess auf dem PC spielen könnt beziehungsweise ihr könnt diese ganzen Installationsschritte, die jetzt kommen, auch einfach mit eurem Handy machen. Das hier (BlueStacks)
natürlich jetzt gerade nicht. Wir schauen uns aber erstmal an,
wie wir das Ganze auf dem PC installieren. Zuallererst geht ihr auf die Seite bluestacks.com Dort ladet ihr – hier einfach draufklicken
“Download BlueStacks” – BlueStacks herunter. Installiert das Ganze,
das Ganze ist’n automatischer Prozess, braucht also nicht viel,
einfach nur weiter weiter weiter… Habt das Ganze dann auf eurem Rechner installiert. Sobald die Installation von
BlueStacks abgeschlossen ist, einfach draufklicken, dann öffnet sich BlueStacks auch schon. Bluestacks macht nichts anderes als auf eurem PC ein Android Betriebssystem zu simulieren. Ihr könnt also theoretisch ganz normal
in den Google Play Store gehen, dort irgendwelche Spiele
herunterladen und sonst was, könnt das Ganze dann auf dem PC
mit BlueStacks spielen. Was WIR aber wollen,
ist natürlich Auto Chess Mobile. Und das Ganze werdet ihr
nicht im Play Store finden. Bisher gibt es noch keine Möglichkeit,
das Spiel unter iOS zu spielen, ihr müsst das ganze also auf Android spielen,
wenn ihr es auf dem Handy spielen wollt. Und um jetzt Auto Chess Mobile
runterladen zu können, müsst ihr auf die Seite von “zizouqi” gehen. Alle Links findet ihr auch unterhalb
dieses Videos in der Beschreibung. Öffnen wir also unter BlueStacks
erstmal den Browser. Dazu einfach hier unten
auf “Weitere Apps”… Browser… wie gesagt, das Ganze könnt ihr natürlich
auf eurem Handy direkt machen. Da sind wir auch direkt auf der Seite drauf:
zizouqi.com – dort klickt ihr einfach auf “Android Testserver herunterladen”, bzw auf eurem Handy tippt ihr drauf, schon kommt wo wollt ihr es hinspeichern,
der Name, auf herunterladen klicken und dann befindet sich das Ganze
auch schon im Download. Sobald der Download dann abgeschlossen ist, einfach die APK installieren und schon könnt ihr loslegen. Dazu noch ein Hinweis: Ihr müsst euch
natürlich auf der Seite registrieren, in der App ist alles auf Chinesisch erstmal, bis ihr’s umstellt, dazu kommen wir gleich noch. Das bedeutet, ihr geht auf
“registrieren” hier oben rechts, hier tragt ihr eure Email ein, ganz wichtig: Die Email MUSS im Bestfall, um es
einfach zu machen, unter 20 Zeichen haben. Versucht also zur Not eine neue Email zu machen, die unter 20 Zeichen lang ist. Das ist in der App ein bisschen
blöd gelöst, aber es ist halt so. Dann gebt ihr einfach die Bildverifizierung ein,
klickt auf Bestätigungscode abrufen, dann kriegt ihr eine Email auf die
eben eingetragene Email. Gebt den Bestätigungscode hier ein,
gebt euer Passwort ein, und klickt auf “jetzt registrieren”. Die App sollte zum jetzigen Zeitpunkt runtergeladen sein, nicht wundern: die wollen ziemlich
viele Sachen von eurem Handy oder auch von eurem BlueStacks modulierten System, beim modulierten System ist es egal, ihr habt keine Kontakte, ihr habt
keine Bilder, ihr habt kein Sonstiges. wenn es auf einem Handy ist, müsst ihr
das einmal akzeptieren, wenn ihr spielen wollt und ihr könnt später die Rechte
auch wieder entfernen, es soll dann angeblich
immer noch funktionieren, das heißt: hier unten rechts auf “installieren” klicken und schon wird Auto Chess Mobile installiert
– “App wurde installiert” oben links über dem Namen – das ist,
das bedeutet Auto Chess Mobile hier – dann hier einfach auf “öffnen” klicken oder halt
auf dem Homescreen das Ganze aktivieren. [STARTMELODIE] Und schon startet sich Auto Chess Mobile. Im BlueStacks selber könnt ihr hier unten
einfach das Ganze auch im Vollbild starten. Jetzt werden hier noch ein paar Updates
gesucht, ganz normaler Ladeprozess, anschließend kommt der Log-in Screen,
wo ihr euren eben registrierten Account eintragt, dann einfach einloggt, und schon seid ihr hier. Hier ist erstmal alles jetzt gerade auf Chinesisch. Einfach oben links dann auf euer
Porträt klicken, dann auf das Zahnrad, und gaaaanz unten hier seht ihr
die Einstellung für die Sprache. Dort auf “English” klicken und schon habt ihr das Spiel auf Englisch, eine deutsche Sprachausgabe gibt es noch nicht, wird aber noch kommen All diese Installationsschritte, abgesehen von BlueStacks wie gesagt, lassen sich auch auf dem Handy anwenden und so könnt ihr das Ganze auf dem Handy spielen und dann einfach auf Start klicken und schon
seid ihr in Auto Chess Mobile unterwegs! Und das war es auch schon zu diesem Kurzguide. Die Frage wurde oft auf dem Stream gestellt, wie man denn Auto Chess Mobile spielen kann. Das Spiel ist released und ihr könnt das Ganze auch jetzt schon spielen, die Links wie gesagt, die ich verwendet hab,
sind unten in der Videobeschreibung zu finden. Sollte also jetzt ‘n Selbstläufer sein und ihr
könnt loslegen mit Auto Chess Mobile,
ich wünsche euch ganz viel Spaß, kommt gerne auf dem Twitchkanal vorbei! Lasst gerne ein Abo da und einen Daumen und ‘n Kommentar, wenn ihr noch Fragen habt und wir sehen uns beim nächsten Video,
bis dahin – tschau! [OUTRO-MUSIK]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *